"Tasty Donut" & "Creamy Mandarin" from "bilou"

"Tasty Donut" & "Creamy Mandarin" from "bilou"



Wie einige von euch schon mitbekommen haben, bringt die Youtuberin Bibi von BibisBeautyPalace eine eigene Beautyymarke auf den Markt. Die Marke wird den Namen „bilou“ tragen und es gibt auch schon die ersten Produkte. Seit November gibt es zwei Duschschäume „Tasty Donut“ & Creamy Mandarin“. Die beiden Duschschäume sind online bei DM und in den DM Fialen erhältlich. Ich hatte anfangs leider kein Glück mir welche zu sichern, da sie überall ausverkauft waren. Egal ob in Leverkusen oder in Düsseldorf, die Regale waren immer leer. Vor kurzem konnte ich endlich welche ergattern und habe mich wirklich sehr gefreut. Ich liebe Duschschäume und war deswegen schon sehr gespannt.

Der Preis der Duschschäume liegt bei je 3,95 €.




"Tasty Donut"

Mit viel Liebe in Deutschland hergestellt: Der Duschschaum Tasty Donut von YouTube-Star Bibi (bibisbeautypalace) überzeugt mit einem extra-cremigen Duscherlebnis und lässt sich prima auf der Haut verteilen. Er duftet unfassbar lecker nach frischgebackenem Donut mit Erdbeerzuckerguss. Mandel- und Olivenöl sorgen für eine sanfte Pflege. Ohne Parabene, Silikone, Mineralöl oder tierische Inhaltsstoffe. 100% vegan. Dermatest „Note sehr gut“.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Butane, Disodium Cocoamphodiacetate, Propane, Dipropylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Hydroxypropyl Methylcellulose, Parfum, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate


"Creamy Mandarin":

Der Duschschaum Creamy Mandarin von YouTube-Star Bibi (bibisbeautypalace) überzeugt mit einem extra-cremigen Duscherlebnis und lässt sich prima auf der Haut verteilen. Er duftet unfassbar lecker nach erfrischend fruchtiger Mandarine gemischt mit süßer Vanille Eiscreme. Mandel- und Olivenöl sorgen für eine sanfte Pflege. Ohne Parabene, Silikone, Mineralöl oder tierische Inhaltsstoffe. 100% vegan.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Butane, Disodium Cocoamphodiacetate, Propane, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Hydroxypropyl Methylcellulose, Sodium Chloride, Citric Acid, Dipropylene Glycol, Sodium Benzoate, Limonene, Citronellol, Linalool, Citral


Meine Meinung:

Die Duftschäume riechen richtig lecker. Ich hätte selber nicht gedacht das mich der Duft von „Sweet Mandarin“ so sehr gefallen würde. Er ist mein Lieblingsduft von den beiden. „Sweet Mandarin“ hat einen sehr süßlichen-fruchtigen Duft nach Mandarinen den ich sehr liebe. Ich finde der Duft wirkt einfach belebend morgens unter der Dusche. „tasty donut“ riecht sehr nach Donut, ein Duft den ich auch sehr mag, aber mir fehlt irgendwie ein bisschen die Duftnuance von Teig.


Beide Duschschäme lassen sich durch die kleinen Öffnung gut dosieren Der Duschschaum selber hat eine schaumartige, weiche und fluffige Textur, was ich persönlich sehr angenehm finde.


Wenn man den Duschschaum auf dem Körper verteilt, entfaltet sich der Duft der Duschschäume und mein ganzes Badezimmer riecht angenehm nach Mandarine oder Donut. Das Hautgefühl nach dem Duschen ist wirklich sehr gut. Meine Haut hat sich sehr weich angefühlt und ein definitiver Pluspunkt ist, das der Duft der Duschschäume auf der Haut nicht so schnell verflieg. Ich kenne das von vielen anderen Duschgels und Duschschäumen, das der Duft schon kurz nach dem Duschen nicht mehr auf dem Körper wahrzunehmen ist.

Mein Fazit:

Ich kann die Duschschäume nur empfehlen. Der Preis von 3,95 € schreckt viele Kunden im ersten Moment vielleicht ab, aber für die Qualität der Duschschäume, ist dieser Preis top. Und da die Duschschäume sich beim heraussprühen aus der Flasche noch einmal aufplustern, braucht man nicht mal viel. Ich finde die Duschschäume haben einen wirklich richtig tollen Duft. Ich finde beide total toll, aber kann jedem „Sweet Mandarin“ nur ans Herz legen. Besonders in der kühlen Jahreszeit belebt er noch einmal zusätzlich die Lebensgeister. Ein weiterer Pluspunkt ist, das die Produkte vegan sind. Ich freue mich schon sehr auf weitere Produkte von „bilou“


Habt ihr die Duschschäume schon getestet?

Teile diesen Post:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Youtube

Schreib mir!

Kontakt

Besuch mich auf meinen Buchblog!