Koawach - Trinkschokoladen

Koawach


Heute möchte ich euch die Produkte von Koawach vorstellen. Eine Trinkschokolade die mir meinen Arbeitsmorgen versüßt.


Ich selber bin durch die TV Serie „Die Höhle der Löwen“ auf die Koawach Produkte aufmerksam geworden. Dort haben die beiden Gründer Daniel und Heiko ihre Produkte vorgestellt.



Was ist Kaowach?

Koawach ist eine anregende und richtig schokoladige Trinkschokolade. Wer sagt Trinkschokolade sei nur etwas für Kinder liegt hier komplett falsch. Die Koawach Trinkschokoladen werden aus edlem Kakao aus Lateinamerika hergestellt, was sie zu wahren Wachmacher-Alternativen macht. In den meisten Trinkschokoladen ist Guarana enthalten. Das Guarana wirkt genauso belebend wie Koffein und ist dabei sogar noch langanhaltender und bekömmlicher. Ich selber bin ein Mensch der Kaffee gar nicht mag und Schokolade über alles liebt. Deswegen sind die Koawach Produkte für mich einfach perfekt.

Was den Gründern sehr wichtig ist, dass die Zutaten für ihre Trinkschokolade aus ökologischem Anbau stammen und sie faire Handelsbeziehungen zu den Kakaobauern haben.


Aber nun möchte ich euch etwas über die einzelnen Sorten erzählen:






Welche Sorten gibt es?


Es gibt insgesamt 6 verschiedene Sorten wovon 4 Sorten Guarana enthalten und 2 Sorten nicht.



Koawach Klassik

Diese Trinkschokolade ist der Klassiker. Bei dieser Trinkschokolade hat man Kakao und Guarana mit ein bisschen Rohrzucker vereint.

Inhalt: 47% Kakao, 10% Guarana & Rohrzucker

Diese Schokolade ist mein absoluter Liebling und wird jeden Morgen von mir getrunken ;-)




Koawach Zimt + Kardamom

In dieser Trinkschokolade vereinen sich Kakao, Guarana, Zimt und Kardamom.

Inhalt: 45% Kakao, 7% Guarana, Zimt & Kardamom.


Koawach Chilli

In dieser Trinkschokolade vereinen sich Kakao, Guarana und Chilli. Diese Trinkschokolade ist eindeutig für Leute die es ein bisschen schärfer mögen ;-)


Inhalt: Kakao entölt* (45%), Rohrohrzucker*, Guarana* (10%), Zimt*, Gewürzmischung*, Chipotle Chilli, Habanero Chilli.





Koawach Pur

Diese Trinkschokolade ist aus purem Kakao und Guarana und enthält keinen Zucker.

Der reine Kakaogeschmack, ohne ihn durch Zucker oder Gewürze zu verfälschen.

Inhalt: 89% Edelkakao und 11% Guarana.



Bei den Sorten mit Guarana ist zu beachten, dass er für Schwangere nicht geeignet ist. Diese sollten lieber die Guarana freien Varianten trinken.




Koawach Dschungelkakao

Diese Trinkschokolade enthält kein Guarana und kann deswegen sehr gut abends oder von Kindern getrunken werden.

In dieser Trinkschokolade vereinen sich Kakao, Rohrzucke, eine Prise Zimt und ein bisschen karamellierten Kokosblütenzucker.

Inhalt: 44% Kakao, kein Guarana, Zimt & Kokosblütenzucker



Koawach Edelbitter


Diese Trinkschokolade ist für Freunde des reinen Kakaogeschmack.

In ihr enthalten sind Kakao, Rohrzucker. Und auch wie der Dschungelkakao enthält sie kein Guarana.

Inhalt: 65% Kakao, kein Guarana & Kokosblütenzucker


Welche Größen und Preise gibt es?

Es gibt alle Sorten in den Größen:

120g für 5,49 € (100g 4,56 €)

250g für 8,99 € (100g 3,60 €)

500g für 17,49 € (100g 3,50 €)


Wie viele Tassen/Liter bekomme ich aus welchem Paket?

120g = 12 Tassen = 2,4 Liter

250g = 25 Tassen = 5 Liter

500g = 50 Tassen = 10 Liter


Wie bereite ich Koawach zu?

Man gibt 2 Teelöffel in 200ml warme Milch oder Sojamilch und lässt es auflösen.


Wo bekomme ich Koawach?

Ihr könnt Kowach online kaufen https://koawach.de oder ihr schaut auf der Homepage beim Storefinder ob es bei euch in der Gegend ein Geschäft gibt, welches Koawach führt.


Die Versandkosten im Onlineshop betragen 3,90 € pro Bestellung und sind ab 30 € kostenlos innerhalb Deutschlands. Ins Ausland betragen die Versandkosten pauschalt 13,99 €

Zahlen könnt ihr im Onlineshop mit PayPal oder Sofortüberweisung.


Ich hoffe sehr, dass ich euch diese tollen Produkte näher bringen konnte. Ich selber bin ein ganz großer Fan und hoffe sehr, dass es die Produkte bald in noch viel mehr Geschäften zu kaufen gibt.

Teile diesen Post:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Youtube

Schreib mir!

Kontakt

Besuch mich auf meinen Buchblog!