Maybelline "The blushed Nudes Eyeshadow" Palette & Maybelline "The blushed Nudes Eyeshadow" Palette + Gewinnspiel

Maybelline "The blushed Nudes Eyeshadow" Palette  & Maybelline "The blushed Nudes Eyeshadow" Palette + Gewinnspiel


Heute möchte ich euch 2 meiner absoluten Lieblings Liedschattenpaletten vorstellen. Ich benutze diese beiden so oft und sie sind aus meiner Make-up Sammlung gar nicht mehr weg zu denken. Ich habe mir diese beiden Paletten damals aus den USA mitgebracht.

Maybelline "The Nudes Eyeshadow" Palette


The Nudes Eyeshadow Palette (12 Farben)

Maybelline New York
Haltbarkeit 24 Monate
9,95 EUR (9,6g)


Die einzelnen Lidschatten haben leider keine eigenen Namen, deswegen werde ich sie euch von oben links nach unten rechts vorstellen.
Die Farben sind weich, was die Entnahme mit dem Finger, aber auch mit dem Pinsel sehr einfach macht. Die Lidschatten bröseln nicht wirklich, ein bisschen Fallout ist jedoch da.
Das Äußere der Palette sieht sehr edel aus mit der schwarzen und der silbernen Schrift.
Die Palette sieht sehr hochwertig aus. Wenn man die Palette öffnet sieht man, dass der Einleger aus Plastik ist, was ich, bei diesem Preis, aber nicht schlimm finde.
Auch Innen ist alles in schwarz gehalten.
Neben dem Lidschatten befindet sich in der Palette auch ein zweiseitiger Applikator, mit einer schmalen und einer breiten Seite.
Die einzelnen Lidschatten haben leider keine eigenen Namen.
Die Farben sind weich und pudrig von der Textur, was die Entnahme mit dem Finger, aber auch mit dem Pinsel sehr einfach aufzutragen.
Die Lidschatten bröseln nicht wirklich, ein bisschen Fallout ist jedoch da.
In dieser Palette gibt es 5 matte und 7 schimmernde Lidschatten.


Maybelline "The blushed Nudes Eyeshadow" Palette 


The blushed Nudes Eyeshadow Palette (12 Farben)

Maybelline New York
Haltbarkeit 24 Monate
9,95 EUR (9,6g)
erhältlich ab Februar 2016

Diese Palette entspricht mit seinem Äußeren einem jedem Mädchentraum. Die sanften Farben mit dem tollen Rose Design und den tollen 12 Lidschattenfarben.
Von außen sieht die Palette, genauso wie die „The Nudes“ Palette, sehr hochwertig aus. Wenn man sie öffnet sieht man, dass der Einleger aus Plastik ist, was ich aber bei diesem Preis gar nicht schlimm finde. Ich finde den inneren Aufbau der Palette sehr schön und harmonisch.
Neben den Lidschatten befindet sich auch ein zweiseitiger Pinsel in der Palette, mit einem feinem Borstenpinsel zum Verblenden und einem Applikator.
Wenn man die Palette umdreht sind auf der Rückseite ein paar tolle Schminkideen, von denen ich selber schon einige ausprobiert habe.
Die einzelnen Lidschatten haben leider keine eigenen Namen.
Die Farben sind weich, was die Entnahme mit dem Finger, aber auch mit dem Pinsel sehr einfach macht. Die Lidschatten bröseln nicht wirklich, ein bisschen Fallout ist jedoch da.
In dieser Palette gibt es nur eine matte Farbe, der Rest ist eher schimmernd und glitzernd.
Die Pigmentierung der Lidschatten ist sehr gut. Die Glitzerartikel in der Lidschatten zaubern ein wunderschönes schimmern auf den Augen. Der einzige matte Lidschatten in der Palette ist der 5. Lidschatten in der 1. Reihe. Auch er ist sehr gut pigmentiert. In allem kann ich sagen, dass die Farben eine sehr gute Qualität und auch eine sehr gute Haltbarkeit haben. Ich kann diese Palette wirklich jedem nur empfehlen, besonders wenn man Lidschatten so sehr liebt wie ich.



Da ich diese Liedschattenpaletten so sehr liebe und heute Valentinstag ist, habe ich mir gedacht ich verlose von jeder eine. 


Was ihr dafür tun müsst?
-Sei Follower meines Blogs und kommentiert diesen Post
Eine zweite Gewinnchance erhaltet ihr:
-Kommentiert den Post auf meiner Facebookseite und liked meine Facebookseite
https://www.facebook.com/Miss-Papillon-1483265255333932/?fref=ts
 Eine dritte Chance bekommt ihr:
-Wenn ihr den Facebookpost oder den Blogpost teilt :-)
Wichtig: Da es 2 Gewinner geben wird, gebt bitte an welche Palette ihr gerne gewinnen möchtet.

Ihr habt Zeit bis zum 29.02.16 :-)


Teile diesen Post:

Kommentare:

  1. Ich muss unbedingt teilnehmen, denn diese Lidschattenpaletten sehen echt toll aus. Insbesondere die "Blushed"-Variante hat es mir angetan.
    Toll, was du hier immer auf die Beine stellst, Süße! :) Ich finde es herrlich, mal fernab "meiner" Bereiche auf einem Blog stöbern zu können ... :)
    Weiter so!
    Deine Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ah *-* die Paletten sind so wundervoll, da muss man mitmachen :)
    Die The Nudes sind genau meine Farben!

    AntwortenLöschen

 

Youtube

Schreib mir!

Kontakt

Besuch mich auf meinen Buchblog!